Ich darf mich vorstellen


Mein Name ist Carmen Eck, bin 35 Jahre alt und wohne in Schwarzach am Main. Im Jahr 2002 habe ich meine Lehre als Floristin erfolgreich abgeschlossen, ich liebe meinen Beruf denn er ist sehr abwechslungsreich. Ich kann immer neue Ideen erarbeiten und umsetzen.

Mein Blumengeschäft Carmens Blumen Eck spiegelt die Leidenschaft, die ich habe,  in den kleinen Details wieder - ob in der Einrichtung oder in meinen Werkstücken. Ich setze gerne außergewöhnliche Ideen und Kundenwünsche um. Denn geht nicht gibt es nicht!

Ich habe in verschiedenen Blumengeschäften Erfahrung gesammelt und eine große Vielfalt an weiteren Techniken und Fertigkeiten mitgenommen. Auch meine Berufserfahrung bringt so einiges mit sich. Ich biete eine moderne Floristik mit pfiffigen Kleinigkeiten. Gegensätzliches zieht sich an und Alt mit Neu wird schick verpackt.

 

Besuchen Sie mich doch einfach mal - Carmens Blumen Eck in Schwarzach am Main, Bamberger Straße 2 ist ganz leicht zu finden: direkt am Marktplatz neben dem Rathaus - und lassen sich überraschen mit immer neuen Dekorationen rund ums Jahr für Innen und Außen.



Auch außergewöhnliche Fahrzeuge werden geschmückt!



Aus der Kitzinger Fundgrube, Ausgabe September 2015